Donnerstag, 18. Dezember 2008

Fast wieder da [Update]

Also aus dem mit Pulli rumlaufen wurde nichts, am naechsten Tag hats direkt erstmal ziemlich geschneit. Ich liebe diese Wetterumschwuenge hier. Naja auf jeden Fall hab ich zumindest ein paar schoene Schnee-Bilder von Manhattan machen koennen. (hab ich hochgeladen)
So morgen gehts wieder nach Deutschland, freu mich echt schon drauf, obwohl ich immer ungern aus New York abreise. Man hat einfach immer das Gefuehl nich lang genug hier gewesen zu sein. Naja also bevor ich mich dann nochmal melde wollt ich noch ein paar Sachen posten die mir letztens noch so untergekommen sind ;)
Hier noch ein Update zum "Old Man of the Mountain" in New Hampshire den wir irgendwann mal besichtigt haben (siehe Fotos usw.) Da sieht man, dass eigentlich gar nichts mehr von dem uebrig geblieben ist, also kein Wunder dass wir da nichts gesehen haben, lol.
Hier ist ein snapshot von der Uconn seite aus dem Jahr 2004, als sowohl die Maenner als auch die Frauen Basketball Mannschaft die National Championship geholt haben. Wie man sieht ist College Basketball in den USA eine riesen Sache und man merkt wie schnell aus Freude Agressivitaet werden kann. Also es ist auf jeden Fall verwerflich was die Irren veranstaltet haben, aber teilweise ist die homepage einfach nur witzig (zB Foto 4 und Kommentar). Hier noch ein Video dazu von der Daily Show.

Ja die Tage hier waren auf jeden Fall nochmal schoen, trotz Weihnachtshektik hab ich auch viel Zeit an nicht so stressigen Orten verbracht und es nochmal richtig genossen. Die Abende haben wir auch ganz cool verbracht, da doch einige von den Deutschen hier waren. Also ich freu mich auf naechste mal hier und fliege dann morgen auch zu gerne nach Duesseldorf und kann dann ein paar von euch wiedersehen. Bis bald!

[Update]
Hier noch ein sehr witziges Video von Saturday Night Life mit Ben Affleck was einfach unglaublich gut erfasst wie Deutsche sich hier teilweise geben (ich hoffe es funktioniert in Europa)

Keine Kommentare: