Samstag, 8. August 2009

Bye Bye America

So, natürlich schreib ich zum Abschied noch einen letzten Eintrag in meinen amerikarl blog. Es bleiben mir nur noch wenige Stunden auf amerikanischem Boden, also wirds Zeit goodbye zu sagen zu einem Jahr voller Eindrücke und Erlebnisse mit denen man so nicht gerechnet hätte und die einem sicher für lange im Gedächtnis bleiben werden. Am 8.8.2008, auf den Tag genau vor einem Jahr, bin ich hierhin geflogen und ich denke heute fliege ich zurück um einiges reicher an Erfahrungen.
Ich weiss jetzt schon dass ich die USA vermissen werde, vorallem hier in New York, Brooklyn, Greenpoint und Williamsburg fühl ich mich ziemlich wohl. Aber auch egal wo ich war in diesem Jahr, es war überall wunderbar.
Vielen Dank an alle die mich dabei begleitet haben und dazu beigetragen haben!
Besonderen Dank an Daniel der mich für fast sechs Wochen bei sich in Oregon aufgenommen hat und mir noch ermöglicht hat ein wenig vom Leben an der Westküste mitzunehmen.

Leider hab ichs nich auf die Reihe bekommen regelmässig bloggen, was im Nachhinein echt schade ist, wenn ich mir so die Einträge durchlese. Schön sich nochmal an Kleinigkeiten zu erinnern, wie beim Tagebuch, oder eher Monatebuch ;). Aber ich habe zumindest noch die ganzen neuen Fotos hochgeladen, die auch ein wenig davon wiedergeben.

Keine Kommentare: