Donnerstag, 7. August 2008

Auf in die Hood nach Brooklyn...zu meiner Oma

So morgen gehts endlich los nach Amiland. Vor mir liegen 9h Flug, mit wahrscheinlich schlechten Filmen und fremden schnarchenden Menschen neben mir, was natürlich trotzdem witzig werden kann. Aber dafür kann ich dann noch über ne Woche New York genießen und hoffentlich ein wenig besser kennenlernen als letztes mal. Danach gehts dann ab zum Studieren nach Connecticut.

An alle bei denen ichs jetzt nicht mehr geschafft hab mich vernünftig zu verabschieden, machts gut wir sehen uns in ein paar Monaten. Ich werd dann ab und zu ein wenig was hier drauf schreiben. Anfangs wahrscheinlich eher sporadisch, aber dann hab ich ja auch irgendwann hoffentlich Internet.

Also bis demnächst

P.S.: Ich bin immer noch nicht richtig aufgeregt. ;)

Keine Kommentare: