Samstag, 16. August 2008

You can do it, if you really want

Heyho,

also zunaechst um Christian zu toppen bei dem DJ Oetzi in Australien gespielt wurde...hier lief letztens Marc Madlock (oder so) bei Footlocker als Video! Haha!

So ich bin die letzten Tage wirklich sehr viel durch die Gegend gelaufen, auch durch Gegenden die nicht unbedingt Touristen-Gegenden sind. Manche wirkten zumindest schon ein wenig gefaehrlich (von denen hab ich logischerweise auch keine Fotos), aber ich hab mich bis jetzt immer ziemlich sicher gefuehlt. Ist ja auch auch nich mehr das New York was es mal war. Zumindest von Manhattan hab ich schon das meiste gesehn, denk ich.
Da heute mal keine Stuerme angesagt sind werde ich mal zum Abschluss nochmal aufs Empire State Building klettern (und ein paar Flugzeuge zerschmettern wie King Kong hehe).

Wenn ich dann am Montag in Storrs ankomme und hoffentlich bald nen vernuenftigen Internet-Zugang habe, werd ich auch mal n paar Fotos hier reinstellen.

Also, bis demnaechst, schoenes Wochende (oder den Rest davon), ciao

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey
Das hört sich ja alles ziemlich gut an... Bin schon ein bisschen neidisch auf New York, da kann Galway wahrscheinlich nicht so richtig mithalten ;-)
Bin mal gespannt, was da so geht!
Viele Grüße, md

Anonym hat gesagt…

Hey Mitkämpfer ;-)